Home
Über mich
Dienstleistungen
Kosten
Kontakt
Links
Impressum
Intern

Über mich

  

Mein Name ist Stefan Mayer. Geboren wurde ich 1967 in Wolfsburg und bin seit 1998 verheiratet und seit 2019 Wohnhaft in Pfungstadt. 

 

Von 1995 bis 1999 besuchte und arbeitete ich in der Baptisten Brüdergemeinde Pfungstadt mit 

2003 Abschluss Bachelor of Arts in Theologie auf der Bibelschule Brake

2002 bis 2010 Pastor einer Baptisten Gemeinde in Baden-Württemberg

März 2010 bis 2018 Prediger einer Freien Christlichen Gemeinde in Straubing

In diesem Zeitraum nahm ich an einer Seelsorge Schulung (GIBB), an einer Schulung über Machtmißbrauch und Konflikte (Lebenszentrum Adelshofen), sowie an einer Schulung für Ehevorbereitung bzw. Ehe-Begleitung (Ehe- & Beziehungskurse EBK) teil, und bekam dafür jeweils Zertifikate 

Seit September 2019 Evangelist einer Evangelischen Baptisten Brüdergemeinde in Pfungstadt 

 

Ich selbst halte verschiedene Seminare, überwiegend in Christlichen Einrichtungen z.B. über Mentoring, Konflikte, Motivation und stehe regelmäßig im Lehr- und Predigtdienst überwiegend in Deutschland. Zudem bin ich regelmäßig, wenigstens einmal im Jahr, auf einer Weiter- bzw. Fortbildung.    

 

Freier Trauerredner in Pfungstadt